Sommerkonzert: Gonzo!

Donnerstag, 2.09.2021, 20:00 Uhr

Gonzo!
© Anne Blümer

Ins Leben gerufen wurde Gonzo im Sommer 2017 von Andreas Nöthlings (Schlagzeug, Gitarre), der mit Oliver Feiter (Orgel), Bettina Mall (Gesang, Percussion, Glockenspiel, Banjo) und später Axel Borrenkott (Bass) die Mitstreiter fand, um den "Beltracchi Boogie" zu kreieren. Analog zum genial- frechen Kunstfälscher, der das Schaffen der jeweiligen Künstler fortsetzte und zu neuem Leben erweckte, "gonzofizieren" wir Klassiker von Abba, Cash, Weill u.a. in der Art und Weise, wie diese es in Zeiten knapper-öffentlicher Kassen und somit in Ermangelung eines Orchesters heute wohl machen würden.

Zu hören sind Schlag- und Flaschenhalsgitarre, Hanns Dieter Hüsch-Gedächtnisorgel, polyglotte weibliche Vocals, bund- wie bundloser Bass, Tenorbanjo, Glockenspiel, kleines Rhythmusbesteck inklusive Fußtrommel, Holzblock, diverse Shaker plus Ballonheuler - das Ganze liebevoll arrangiert und dargeboten von einer modernen Unterhaltungskapelle. "Seien Sie gespannt auf altbekannte Melodien im neuen Gewand! Es erwartet Sie ein tanzbarer Kirmes -und Latinosound, ungerade Taktarten und vieles mehr!"

Einlass: 19:30 Uhr  |  Beginn: 20 Uhr
Der Eintritt ist nach wie vor frei. Wir würden uns sehr wünschen - und vertrauen auch darauf -, dass Gonzo! ausreichend Unterstützung von euch erhält.

Konzerte, Corona und Reservierungen

Wir warten die relativ schnelle Entwicklung der Inzidenz noch etwas ab, um möglichst die richtigen Corona-Regeln für das jeweilige Konzert mitteilen zu können. Bitte habt noch etwas Geduld.

Wer für dieses oder eines der anderen Konzerte reservieren möchte, kann das gerne schon tun.

Weitere Informationen

Website von Gonzo!  | 

Zurück