Sommerkonzert: Jooles

Donnerstag, 12.08.2021, 20:00 Uhr

Jooles unplugged

Sie schreibt von lauten Gefühlen und leisen Gedanken, singt mit vorlautem Rhythmus über barfüßige Wahrheit und lässt an den richtigen Stellen das Gefühl von Zuhause im Herzen aufflackern. Jooles überzeugt durch ihre eindrucksvolle Stimmgewalt sowie ihr unverblümtes Songwriting. Beides verarbeitet sie zu brachialen Balladen und Liebeserklärungen. Irgendwie ist alles authentisch, unverwechselbar und tief.

Eine treibende, aber warme Gitarre bietet Grund und Boden für Jooles Stimme, mit der sie in verschiedenen Klangfarben bunte Szenarien auf die Leinwände in unseren Köpfen malt.

Einlass: 19:30 Uhr  |  Beginn: 20 Uhr
Der Eintritt ist nach wie vor frei. Wir würden uns sehr wünschen - und vertrauen auch darauf -, dass Jooles ausreichend Unterstützung von euch erhält.

Konzerte, Corona und Reservierungen

Das Konzert findet im Freien statt. Für den Zugang gelten die normalen Corona-Regeln der Inzidenzstufe 1. Reservierungen helfen uns, die Nachfrage einzuschätzen und den Zugang zu steuern.

Jooles

Weitere Informationen

Zurück