Sommerkonzert: David Spencer

Donnerstag, 26.08.2021, 20:00 Uhr

David Spencer

David Spencer ist ein halb-britischer Songwriter aus Aachen. Seine Lieder sind dem Folk-Genre zuzuordnen und thematisieren unter anderem das Leben in einer modernen Welt, Naturverbundenheit, Vergänglichkeit und die Wichtigkeit des Zwischenmenschlichen in englischer Sprache. Beeinflusst wird seine Musik durch großartige Texter wie Ben Howard, Marcus Mumford oder Bob Dylan.

Einlass: ab 18:00 Uhr  |  Beginn: 20 Uhr
Der Eintritt ist nach wie vor frei. Wir würden uns sehr wünschen - und vertrauen auch darauf -, dass David Spencer ausreichend Unterstützung von euch erhält.

Corona und Reservierungen

Seit 20. August 2021 gilt die neue Coronaschutzverordnung. Darin wird die 3G-Regel (geimpft/genesen/getestet) für den Innenbereich der Gastronomie vorgeschrieben. Darüber hinaus gehende Regel für Konzerte gibt es in der Größenordnung, in der wir uns bewegen, nicht.

Da wir wegen des sehr wechselhaften Wetters nicht sicher sagen können, ob das Konzert drinnen oder draußen stattfindet, sollten alle Personen, die noch nicht geimpft oder genesen sind, einen Bürgertest machen. Wird sind verpflichtet, den Nachweis über mindestens eines der der "G" zu kontrollieren. Bitte bring ein entsprechendes Zertifikate und ein Ausweisdokument mit.

Wir nehmen gerne Reservierungen an.

Zurück