Wohnzimmerkonzert:
Jooles unplugged

Jooles unpluggedDonnerstag, 9. Juli 2020, 19:30 Uhr

Hinweis: Wegen CoViD-19 haben wir nur begrenzt Plätze zur Verfügung. Daher musst du für diese Veranstaltung Plätze reservieren. Das Reservierungsformular findest du unten.

Am Tag der Veranstaltung sind auch telefonische Reservierungen ab 17:30 Uhr möglich.

Schritt für Schritt füllen wir das zuhause wieder mit Leben und ich könnte mir keine bessere Musikerin und Freundin vorstellen als Julia Pauly alias Jooles, um das erste Konzert nach dem Lockdown und der Wiedereröffnung zu gestalten. Wir freuen uns sehr.

Jooles

Sie schreibt von lauten Gefühlen und leisen Gedanken, singt mit vorlautem Rhythmus über barfüßige Wahrheit und lässt an den richtigen Stellen das Gefühl von Zuhause im Herzen aufflackern. Jooles überzeugt durch ihre eindrucksvolle Stimmgewalt sowie ihr unverblümtes Songwriting. Beides verarbeitet sie zu brachialen Balladen und Liebeserklärungen. Irgendwie ist alles authentisch, unverwechselbar und tief.

Eine treibende, aber warme Gitarre bietet Grund und Boden für Jooles Stimme, mit der sie in verschiedenen Klangfarben bunte Szenarien auf die Leinwände in unseren Köpfen malt.

Der Eintritt ist frei. Um eine Künstlerspende wird gebeten.

Corona, Anzahl der Plätze und Eintritt

Wir wollen euch, den Musikern und uns die Freude machen, Kulturveranstaltungen wieder genießen zu können. Wir wollen aber auch, dass dies sicher und unter Berücksichtigung der geltenden Regeln zur Eindämmung der Pandemie geschieht. Im Einzelnen heißt das:

  • Beim Betreten und Verlassen des zuhauses und bei Bewegungen im Lokal, zum Beispiel beim Gang zur Toilette, muss ein Mund-Nase-Schutz getragen werden.
  • So weit möglich ist der Abstand von 1,5 Metern einzuhalten.
  • Beim Betreten des zuhauses soll man sich die Hände desinfizieren oder waschen. Ein Desinfektionsmittelspender ist im Eingangsbereich angebracht.
  • Die Bestuhlung ist so aufgebaut, dass zwischen einzelnen Personengruppen ausreichend Abstand besteht.
  • Fenster und Türen sind geöffnet, um für ausreichend Luftaustausch und Verwirrbelung zu sorgen.

Die Anzahl der Plätze ist auf ca. 25 beschränkt. Wir werden in den kommenden Tagen einen Testaufbau machen und dann festlegen, wie viele Plätze es realistisch maximal sein werden. Eine Teilnahme ist nur mit voriger Reservierung möglich, um größere Menschenansammlungen vor dem zuhause und speziell im engen Eingangsbereich zu verhindern.

Der Eintritt ist nach wie vor frei. Wir würden uns sehr wünschen und vertrauen auch darauf, dass Jooles und wir vom zuhause ausreichend Unterstützung von euch erhalten. Wir schmeißen aber auch weiterhin eine gehörige Portion Idealismus mit in die Waagschale.

Mehr Infos

Jooles

Plätze reservieren

Wegen der Einschränkungen aufgrund von CoViD-19 können wir nur begrenzt Personen ins Lokal und damit zum Konzert reinlassen. Um zu verhindern, dass es Menschenansammlungen vor dem zuhause gibt und damit du nicht umsonst bis zu uns läufst, kannst du Plätze für das Konzert reservieren.

Du erhältst von uns auf alle Fälle eine Zu- oder Absage. Die maximale Anzahl pro Reservierung ist 4 Personen. Es kann je nach Verteilung der Plätze aber dennoch vorkommen, dass ihr nicht zusammensitzen könnt. Wir bitten euch dafür um Verständnis und tun alles, damit das nicht vorkommt.

Warum musst du für eine Reservierung die Telefonnumer angeben?
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es immer mal wieder zu Situationen kommen kann, wo es sehr hilfreich ist, dich kurzfristig erreichen zu können. Zum Beispiel, um dich bei sehr kurzfristigen Anfragen schnell erreichen zu können. Wir geben deine Daten natürlich an niemanden weiter.

Bitte rechnen Sie 1 plus 7.

Mit der Aktivierung der Checkbox stimmst du zu, dass wir deine persönlichen Daten (Name, Telefonnumer und E-Mailadresse) für die Bearbeitung der Reservierungsanfrage speichern und Verarbeiten dürfen. Die Daten werden verschlüsselt übertragen und auf deutschen Servern gehostet. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter.