Livemusik: OutOfOffice

Samstag, 22. November 2014, 20:30 Uhr

Die Rockband OutOfOffice wurde 1998 mit den Ansprüchen gegründet eigene Songs quer durch verschiedene Rockstile zu schaffen. Die Songs decken die gesamte Breite von der Rockballade, Songs mit Funk- und Blueselementen, Einflüsse aus den 60'er bis hin zur harten Rocknummer, ab.

Die Musiker Tanja Molitor, Hans Handels, Oli Busch und Jörg Jägers bringen ihre eigenen Ideen mit ein und formen so die unverwechselbaren OutOfOffice Songs. Unterstützt werden sie dabei im Background durch von Thea Schnitker. Zusammen entwickeln sie eine Spielfreude und Leidenschaft, die im Studio, vor allem aber auf der Bühne zu spüren ist.

Davon überzeugen kannst du dich am Samstag, 22. November ab 20:30 Uhr bei uns zuhause. Eintritt frei.

www.outofoffice.de

www.youtube.com/user/outofofficeAachen
soundcloud.com/outofoffice-aachen

OutOfOffice