Livemusik: Twin Falls

Donnerstag, 11. September 2014, 20:00 Uhr

Twin FallsBereits zwei Mal war Nick Parker, ein englischer Singer/Songwriter und Freund der Aachener Band The Tideline zu Gast im zuhause. Jetzt kommen Freunde von ihm auf Deutschland-Tournee und machen bei uns Station.
Twin Falls ist, wie Nick auch, aus dem Städchen Somerset in England und bestehen aus dem Multi-Instrumentalisten Luke Stidson, Emma Kingston und Jim Thornton, begleitet von dem Schlagzeuger Ryan Leese.

2010 haben sie ihr Debutalbum "Slow Numb" veröffentlicht und die Singleauskopplug "Janie I will only let you down" wurde unter anderem auf BBC Radio1 gespielt. Ein zweites Album folgte und ist eine schonungslose Mischung aus Geräuschen und Ideen. 2013 spielte Twinfalls unter anderem auf dem berühmten Glastonbury Festival.

Wer Grandaddy, Bon Iver, Bright Eyes, Sparklehorse und Death Cab For Cutie mag ist bei Twin Falls perfekt aufgehoben.

Der Eintritt ist frei. Los geht es um 20 Uhr.

Wir freuen uns auf die neue Livemusik-Saison,
Stefan und "Die Mannschaft"

Hör mal rein

"Parables" at Glastonbury 2013
"Janie I Will Only Let You Down" at Maida Vale on BBC Introducing in the West