Wohnzimmerkonzert
"Das mit den Blumen
tut mir leid"

Donnerstag, 6. August 2020, 19:30 Uhr

DAS MIT DEN BLUMEN TUT MIR LEID lebt nicht erst seit COVID-19 getrennt, wir sind also an Kummer gewöhnt. Und wenn alle anderen nicht raus dürfen, können oder wollen, muss halt einer allein ran. Das Solo-Programm unterscheidet sich in einem einfachen Punkt von der Show mit der gesamten Band: man hört Gitarre, Schlagzeug, Akkordeon und Chorgesang nicht.

DAS MIT DEN BLUMEN TUT MIR LEID spielt – vereinfacht gesagt – melancholische Pop- und Rock-Chansons in deutscher Sprache, eingebunden in ein absurdes Konzept mit „wahren“ Geschichten und Erlebnissen. Und es dreht sich alles immer mal wieder um Liebe – oder um das, was halt mal Liebe war und heute nur noch Sperrmüll in unseren Herzen ist.

Weitere Informationen

dieblu.men | Spotify | Youtube | Bandcamp | | Instagram

Das mit den Blumen tut mir leid