Quiz mit Hut

Hallo liebe Ratefreunde,

ein Mal im Monat rauchen bei uns am Sonntag die Köpfe. In 5 Raterunden, mit kleinen Gewinnen, dem Straf- und dem Belohnungs-Els und dem symphatisch-schnodderigen Quizmaster mit Hut geht es gut zwei Stunden durch die Welt des (Halb-)Wissens und des notgedrungenen Ratens.

Allgemeinwissen, Fragen zum aktuellen Zeitgeschehen und Nerd-Runden mit eng abgegrenztem Themenbereich lassen einen verzweifeln, staunen, überraschen und manchmal auch jubeln. Abwechslung zu den Wissens-Runden schaffen die beiden Bonusrunden, bei der du Mal den Interpreten von Musikstücken erraten musst oder auch mal entscheiden sollst, ob eine vorgetragene Behauptung wahr oder falsch ist.

Freut euch auf einen kurzweiligen und lustigen Sonntagnachmittag voller spannender und kniffliger Fragen, lecker Törtchen und Kaffee. Den Hinweis für die "Spezialkategorie" könnt ihr einen Tag vor dem Quiz auf der "Quiz mit Hut"-Facebookseite nachlesen.

Wir öffnen um 15:30 Uhr. Das Quiz beginnt um 16:30 Uhr und dauert ca. 2,5 Stunden. Reservierungen sind für spätestens 16 Uhr möglich.

Die Teilnahmegebühr beträgt 3 Euro pro Person und die Teamgröße ist auf 6 Personen begrenzt. Die Teilnahmegebühr wird vor Ort vor Beginn eingesammelt.

Wir empfehlen, Plätze für das Quiz zu reservieren, da es in der Regel ausgebucht ist.

Termine

Sonntag, 23. Oktober 2022, 16:30 Uhr