1 Jahr zuhause

Samstag, 10. November 2012

Das zuhause wird eins und wir blicken auf ein spannendes erstes Jahr zurück. Ich möchte alle einladen, mit uns diesen kleinen Geburtstag zu feiern, ein bisschen die verpasste Eröffnunsfeier nachzuholen und mich damit auch bei den vielen Helfern bedanken, ohne die das zuhause nicht möglich gewesen wäre.

Programm

Wir starten um 20 Uhr mit einem kleinem Sektempfang.

Ab 21 Uhr werde ich im Schnelldurchgang die "Geschichte" des zuhause anreißen: Wer hatte die Idee, ein Lokal zu eröffnen (ich selbst nämlich nicht!)? Warum dieses Konzept in dieser Lage? Wie bewältigt man den Umbau nahezu ausschließlich mit freiwilligen Helfern? Und wie fühlt es sich an, wenn man dann irgendwann im eigenen Laden steht (kleine Vorschau: nicht schlecht.)?

Im Anschluss gibt es Live-Musik. Thorsten ("Solo") spielt mit Dave ("Organic") quer Beet Coverlieder mit Gitarre und Gesang. Sie haben bei ihrem letzten Auftritt im zuhause bereits für richtig gute Stimmung gesorgt - bis hin zum "Wonderwall"-Abschluss, den sie gar nicht mehr selbst singen mussten!

Ein paar Kleinigkeiten gibt es obendrein. Die Kicker sind alle offen und die Kegelbahnen können frei genutzt werden. Und natürlich haben wir uns auch etwas bei den Getränken einfallen lassen.

Ich selbst und das ganze zuhause-Team laden euch ganz herzlich ein mit uns zu feiern und wir freuen uns auf einen lockeren, abwechlunsgreichen Abend.

Liebe Grüße,
Stefan