Amie&Me

Samstag, 22. März 2014, 20:00 Uhr

Amie&Me ist eine Indie-Folk Band aus der Eifel. Die Gründung der Band war eigentlich einZufall. Johannes Neufeld, der Sänger der Band, nahm im September 2012 an einemSongslam in Köln teil und lud drei Freunde aus der Familie spontan dazu ein mitzuspielen.Das hat so gut funktioniert, dass man sich entschied gemeinsam weiter zu machen.

Seit dem hat die Band mehrere Auftritte in NRW bestritten, u.a. in Aachen, Bonn, Köln undWuppertal. Nach der Gründung sind zu den schon vorhandenen Songs eine paar neuedazu gekommen, immer beeinflusst vom amerikanischen und britischen Folk.Abwechslungsreicher Arrangements und Texte, die zum Nachdenken anregen, ohneanstrengend zu wirken, haben bei Ihrem letzten Auftritt im zuhause bereits viel Eindruckhinterlassen. Jetzt freuen wir uns auf das Wiedersehen und vor allem: Wiederhören.

Der Eintritt ist frei.

Zum Reinhören