Solo "Blumen für ein besseres Du"

CD-Release-Party

Die Musiker der Band "Solo" haben schon zwei Mal im zuhause für absolut geniale Stimmung gesorgt, unter anderem beim einjährigen Jubiläum. Jetzt haben sie ihre erste eigene CD aufgenommen und feiern die Veröffentlichung bei uns, worüber wir uns sehr freuen. Unten findet ihr die Einladung der Band.

Liebe Grüße,
Stefan

Flyer CD-Release-Party von Solo

Hallo Freundinnen und Freunde der zeitgenössischen Musik,

wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen, dass unser Erstlingswerk,"Blumen für ein besseres Du", fertiggestellt und frisch gepresst ist, oder wie unser Lieblingsrapper Sido es sagen würde, "...wir haben es konserviert und archiviert abgespeichert, paraphiert und nummeriert..."

Deshalb wollen wir mit Euch die Veröffentlichung des Werks, am 11.01.2013, in unserem Stammlokal Café & Bar zuhause feiern. Den musikalischen Start wird der Kölner Singer & Songwriter Kay Rosenbach machen und damit den perfekten Einstieg in einen tollen akustischen Abend liefern.

Danach wird nicht nur die SOLO-Stammbesetzung die Bühne betreten, sondern auch viele befreundete Gastmusiker, die uns tatkräftig im Studio unterstützt haben.
Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn Ihr unsere Arbeit mit Eurem Kommen unterstützen würdet!

  • Eintritt: 5,- €
  • Einlass: 19:00 Uhr
  • Beginn: 20:00 Uhr

Geschlossene Gesellschaft von 18 bis 22 Uhr. Ab 22 Uhr normal geöffnet.