Livemusik: LeoNora Hesse

LeoNora Hesse

Samstag, 10. August, 20 Uhr

Nachdem die Band Hôpital und der Singer-Songwriter Simon Weidemann an den vergangenen beiden Samstagen schon ordentlich vorgelegt haben, kommen nun LeoNora Hesse ins zuhause.

Und wieder gibt es etwas Neues zu entdecken. Die Berliner bringen neben Gitarre und Geige kraftvollen Gesang mit und begeistern und überraschen gleichsam mit deutschen und englischen Texten. Ein Blogger schrieb nach einem Auftritt der beiden "[...] Der Aspekt eines gebändigten Naturereignisses war jedoch schon prägend in meiner Wahrnehmung. [...]". Mal sehen, ob das zuhause das Naturereignis übersteht.

Los geht es um 20 Uhr und der Eintritt ist - wie so oft - frei.

Ich freue mich auf euch und auf LeoNora Hesse,
Stefan

Zum reinhören

LeoNora Hesse - Lady of the night auf youtube