Livemusik: maneki nekoč

Dienstag, 27. August, 20 Uhr

maneki nekoč gründete sich 2009 in Graz/Österreich um Musik zu machen, die berührt und bewegt. Durch melodramatischen, aber doch knackigen Akustik-Pop mit Piano, Gitarre und Gesang sorgen die riot grrrls der sentimentaleren Art dafür, dass das Publikum auf einer Gefühlsachterbahn durcheinander-, hin- und her- und auf- und abgewirbelt wird.

Für zusätzliches Schwindelgefühl sorgen Akkordeonklänge und Percussion. Mal mit einer Gesangsstimme, mal mit zwei, mit Melodika oder ohne, jedes Konzert ist anders. Eine Anleitung zum ordnungsgemäßen Genuss der Musik gibt es nicht. Seid verrückt, wild, himmelhochjauchzend, laut, gelassen, stumm, melancholisch, irritiert, durstig und niemals satt!

Auf ihrer beloved memories tour sind maneki nekoč am Dienstag, 27. August, ab 20 Uhr im zuhause zu Gast und sorgen dafür, dass ihr tanzt, sitzt, aufsteht, lacht, weint, seufzt und schreit!

Der Eintritt ist frei.

maneki nekoc