Livemusik: Mara Simpson

Donnerstag, 13. März 2014, 20:00 Uhr

Neben ihrem Stil, der so vielseitig ist wie ihr Hintergrund, überzeugt die britische Musikerin Mara Simpson mit einer alten Soul-Stimme. Erst kürzlich nannte das New Zealand Musician Magazine sie „gefühlvoll, aufrichtig, warm, gehaltvoll und innig. Das Songwriting ist atemberaubend“.

Aufgewachsen zwischen dem vorstädtischem England und Ost Afrika, ist Mara Simpson heute in Berlin zu Hause. Für ihren neu veröffentlichten Song Fine Lines arbeitete sie mit den Berliner Produzenten Feeling Valencia und der Berliner Band Abby zusammen. Der Song wurde bereits 10.000 Mal angehört und Vergleiche mit Laura Marling und Lisa Hannigan gezogen. Im Frühling 2014 werden Mara und ihre Band ihre erste Deutschland-Tour durch das ganze Land starten.

Am 13. März 2014 machen sie einen Zwischenstopp zuhause. Wir freuen uns auf einen außergewöhnlichen Abend.

EINTRITT FREI. Spenden erwünscht.

Website von Mara Simpson