Livemusik: Simon Weidemann

Simon Weidemann

Samstag, 3. August, 20 Uhr

Zwei spontan gespielte Lieder auf der "Hausgitarre", zwei Minuten Details besprechen: Fertig ist ein Konzerttermin!

Nicht immer ist es so einfach wie bei Simon, aber wenn man die Chance hat, jemand wie ihn mit spannenden, selbstgeschriebenen Stücken und kräftig-farbenfoher Stimme auftreten zu lassen, nutzt man sie gerne.

Ganz im Stile eines Singer & Songwriters erzählen seine Texte von den alltäglichen Höhen und Tiefen des Lebens, Liebe, Vergänglichkeit und Glück. Geprägt ist seine Musik vorallem von Einflüssen aus dem Folk/Pop Genre. Seine Inspiration nimmt er  von  Künstlern wie Matt Corby oder Ben Howard.
Dennoch trifft Simon Weidemann seinen ganz eigenen Ton der einen unweigerlich in den Bann zieht.

Am Samstag, 3. August zieht er dich hoffentlich um 20 Uhr ins zuhause. Es lohnt sich und der Eintritt ist frei.