die 1. zuhause-Party

Am Samstag, 28. Januar steigt die erste "zuhause-Party". Schmeiß dich in Schale, und zwar in die Schale, die du normalerweise bei dir zuhause trägst: Jogginghose und T-Shirt, Schlafanzug, Bademantel, deine liebste Wohlfühlhose. Jede(r) die/der entsprechend gekleidet kommt erhält ein Freigetränk. Wahrscheinlich wird es für viel Gesprächsstoff sorgen, wie manche Leute zuhause rumlaufen. :-)

Für die passende musikalische Unterhaltung sorgt ein DJ und wir bieten zum ersten Mal Cocktails an. Dabei werden wir ein bisschen experimentieren und eine bunte Mischung süßer, herber, fruchtiger und würziger Cocktails zusammenstellen, die man sonst eher selten auf einer Karte findet. Und dann wäre da noch der Rum-Punsch, der für wohlige Wärme von Innen sorgt.

Wir freuen uns auf viele Gäste die Lust haben, mal ordentlich zuhause zu feiern!

Bei Fragen z.B. zu "Umkleidekabinen" ;-) kannst du uns gerne schreiben oder anrufen.