Sylvester zuhause

Themenbild SylvesterDas Jahr 2011 kann man mit seinen politischen Umwälzungen, der Wirtschaftskrise und undefinierbaren Jahreszeiten wohlwollend als "turbulent" beschreiben. Auf der positiven Seite steht, dass es einen tollen Wein hervorbringen soll und - besonders wichtig - unser zuhause hat eröffnet. Lächelnd

Wir wollen das ausklingende Jahr mit allen feiern, die Lust auf einen lockeren, netten Abend haben. Gleichzeitig nehmen wir es zum Anlass, den ersten zuhause-Themenabend zu veranstalten. Das heißt, man zieht sich Klamotten an, die man sonst zuhause (also daheim) trägt, wenn man es sich gemütlich macht.

Essen

Zu Essen dürfen wir leider noch nichts anbieten, aber man kann sich gerne etwas mitbringen. Wir stellen Teller und Besteck. Einige Raclette-Fans und der eine oder andere Salat sind bereits angekündigt.

"Dinner for one"

Was wäre Sylvester in Deutschland ohne Dinner for one? Wir zeigen dieses Original mehrmals am Abend auf unserer Leinwand, einaml auch auf hessisch und eine Schweizer Version.

Und sonst?

Für 0:00 Uhr bereiten wir ein kleines Feuerwerk vor und werden mit euch das Jahr 2012 begrüßen und feiern danach den Beginn des Jahres bis in den Morgen.

Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne an uns wenden. Wir freuen uns auf eine schöne Sylvesternacht mit euch.