2 Jahre zuhause

Das zuhause wird am 10. November 2 Jahre alt und wir wollen gemeinsam mit euch und viel Live-Musik von Samstag auf Sonntag in den Geburtstag rein feiern. Für den Sonntag selbst haben wir uns ein umfangreiches Familienprogramm einfallen lassen.

Samstag, 9. November

Jubiläum: 2 Jahre zuhause, Teil I – Die Party

21:00 Uhr: Der „King“ lebt und steht als Goran Postolov am 9. November zum ersten Mal seit 1977 wieder auf der Bühne. Eine große Ehre für uns und ein nostalgisches Highlight.

23:00 Uhr: Wir covern uns in den Geburtstag. Bereits zum Einjährigen haben Thorsten und Martin von Saitenhieb für die perfekte Partystimmung gesorgt. Mitsingen, tanzen und vor allem viel Spaß haben.

Sonntag, 10. November

Jubiläum: 2 Jahre zuhause, Teil II – Der Familientag

Am Familientag werden wir das zuhause in ein großes Spielzimmer für die Kleinen und Klein-Gebliebenen verwandeln. Mit Kinderschminken, Vorlese- und Mal-Ecke, endlos Kickern und Kegeln, Max der Clown, familienfreundlicher Livemusik, Tombola mit vielen Preisen und Kaffee & Kuchen.

14:00 Uhr: Die Eröffnung ohne Kapelle: Mit Mit ohne Alles, der wahrscheinlich erfolgreichsten Acapella-Gruppe aus Aachen, starten wir in den Familientag.

16:00 – 18:00 Uhr: Max der Clown unterhält die Kleinen mit kleinen Zaubereien und knotet Luftballons trickreich zu spannenden Figuren.

18:30 Uhr: Tombola mit vielen Preisen zum Schlemmen und Genießen.

20:15 Uhr: Der Tatort kommt dieses Wochenende zwar leider nicht, aber wir lassen uns einen alternativen (ent-)spannenden Jubiläums-Abschluss einfallen.