pop up comedy

Präsentiert von Lars Hohlfeld

Die Show

"pop up comedy" ist zeitgemäße, natürliche Comedy, die jeden Abend zu etwas Besonderem macht. Lars Hohlfeld präsentiert erfahrene Comedians und Kabarettisten nah an den Themen der Zeit und vor allem am Publikum. Wenn sich Komiker und Zuschauer zur "pop up comedy" treffen, treten sämtliche Theaterregeln außer Kraft. Jede Show wird einzigartig, wenn völlig unerwartet witzige Situationen entstehen, die sich so in keinem Textbuch wieder finden.

Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien

Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien

Programm am 3. November 2022

C. Heiland

C. Heiland
C. Heiland

C. Heiland ist der einzige Musikkabarettist der Omnichord spielt: das japanische Kultinstrument aus den 1980ern dient ihm dazu, Lieder in die Welt zu tragen, die zwischen Ballermann und tiefer Melancholie changieren. Mit einer Stimme, die ihresgleichen sucht, singt er nicht nur, sondern kalauert sich und das Publikum um den Verstand. Wer hat heutzutage nicht das Gefühl, sein Leben permanent verbessern zu müssen? Psychokurse, Gesundfasten, Lachyoga, Paartherapie, Depressionsentschleunigungsrituale. Nachdem ihr C. Heiland erlebt habt, wisst ihr, dass es euch aber sowas von gut geht! Und wem zu viel geredet wird – keine Sorge! Deutschlands einziger Comedian sorgt für Stimmung und gute Laune. Die Hoffnung für uns alle hat einen Namen: C.Heiland!

www.c-heiland.de

Frau Scholten

Frau Scholten
Frau Scholten

Die unverschämt charmante Dame mit der pfiffigen Körpersprache überrascht die Welt und das Publikum mit schlagfertiger trockener Natürlichkeit und besticht mit skurriler Komik und Wortwitz. Die Show der betörend eigenwilligen Frau Scholten ist ein Erlebnis voller Gefühle. Sympathisch - man liebt sie halt. Die Humorkönigin zeigt mit großer Freiheit und Empathie wie sie verkorkstes Leben in Kunst verwandelt. Sie liebt feine Satire und den schnellen Schlagabtausch. Charismatisch und körperlich pfiffig erhebt sie als emanzipierter Mensch ihre Stimme und zeigt uns, wie absurd Leben ist. Intelligente Unterhaltung zwischen exakter Alltagsbeobachtung, gesellschaftspolitischem Anspruch und schlagfertiger Komik. Komik die Mut macht und aufbauend ist. Hildegart Scholten schafft Verbindendes.

www.hildegartscholten.de

Sertaç Mutlu

Sertaç Mutlu
Sertaç Mutlu

Sertaç Mutlu ist ein echtes Überraschungspaket, der junge Kölner begeistert vom ersten Moment mit seiner Vielfalt. Sein Talent in verschiedene Figuren zu schlüpfen lässt uns Menschen entdecken, die jeder kennt – ob den typischen Dönermann oder aufgepumpte Fitnessstudiobesitzer. Und trotz allem sitzen seine Beobachtungen fernab aller Klischees. Sympathisch machen den Knuddelbären mit den Bambiaugen auch seine rotzfreche Attitüde und seine Themenvielfalt. Mit coolen Act Outs und starken Gags ist Sertaç ein Stand-up Comedian für jede Generation.

www.sertacmutlu.de

Tickets & Kontakt

Tickets

Onlineshop

Karten sind erhältlich im Online-Ticketshop auf pop-up-comedy.de

Vorverkaufsstellen in Aachen

Café & Bar zuhause

Salon Hieke, Marktplatz 7, Aachen-Brand

Alte Metallkunst, Kleinkölnstraße 3

Preise: Vorverkauf 22,- Euro | Abendkasse 25,- Euro

Reservierte Karten für die Abendkasse bitte bis spätestens 19:30 Uhr abholen.

Kontakt

Pop up Comedy Entertainment

Luegallee 83
40545 Düsseldorf

Telefon 0211 - 566 91 31

hallo@popupcomedy.de
www.popupcomedy.de